Mittwoch, 19. August 2015

Die Zeit fliesst .....


... tatsächlich sind seit meinem letzten Eintrag schon drei Jahre vergangen, obwohl es doch so viel zu erzählen gibt. Der Fluss von Informationen weckt in vielen von uns nur eines: Ruhe und Rückzug.


Meine Geschäftstätigkeit mit Cocon - Verkauf von Stoffen und Tüchern - habe ich eingestellt. Schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich auf meiner Webseite verirren und von der Schlichtheit und Schönheit von Khadi ebenso angetan sind wie ich. Manchmal kommt es zu spontanen Besuchen in meinem neuen Heim in Reinach AG. Reinach liegt im Wynetal und gleich gegenüber liegt das Seetal mit dem Hallwilersee.



Eine inspirierende und liebliche Gegend.
Hier bin ich zu Hause und hier entstehen neue Geschichten, neue Abenteuer. Wenn du willst, nehme ich dich mit auf meine Reise. Ein Austausch von Ideen, um unsere Freuden oder Freundschaft zu teilen.


Aus altem Neues schaffen ... verändern, verschönern. Neues kreieren, mit wenig Geld, etwas Zeit und Geduld, bis der Faden reisst :-)Das ist mein Motto und manchmal verliere ich mich in meinen Träumen, aber das macht nichts, denn es tut gut, einfach Neues auszuprobieren, kreativ zu sein und in Bewegung zu bleiben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen